Trage Dich für den Newsletter ein und erhalte 20% auf Deine erste Bestellung
Einkaufswagen 0

Über Nuni

Nuni bietet hochwertige Mini-Me Nachtwäsche für Mamas und ihre Töchter. Zeitlose klassische Designs und Farben kombiniert mit liebevollen Details lassen die gemeinsame Zeit zu etwas ganz besonderem werden. 

Die kleine Kollektion wird in einem familiären Betrieb in Deutschland hergestellt, wobei nur natürliche Materialien verwendet werden.

‚Nuni time is family time‘ steht für das, was Nuni verkörpert: die besondere Zeit mit unseren Lieben, die wunderschönen Momente mit unseren Kindern, von denen wir uns wünschen, dass sie niemals vorübergehen.

Mit der ersten Mini-Me-Kollektion für Nachtwäsche zaubert Nuni ein Lächeln in die Gesichter von Mamas und ihren Töchtern. Für die gemeinsame Kuschelzeit vor dem Einschlafen, das Familienfrühstück, oder den Urlaub, ganz einfach die wichtigste Sache der Welt: die Zeit mit unserer Familie.

Und bald wird es auch ein Nuni für Väter und Söhne geben. Ich freue mich, wenn ihr mich auf dieser aufregenden Reise begleitet. 

Herzliche Grüße,

Eure Tina