Über nuni


nuni: Our family. Our style. Our time

Erinnere Dich zurück an Deine Kindheit. Weißt Du noch, wie es war, als Du klein warst? Hast Du manchmal das Make-up Deiner Mutter genommen und heimlich die ersten Schminkversuche gestartet? Bist Du in Mamas viel zu große Stöckelschuhe geschlüpft oder hast Dir die coole Krawatte von Papa umgebunden – und Dich dabei richtig erwachsen gefühlt?



Kleine Kinder nehmen sich uns Eltern als wichtigstes Vorbild. Sie ahmen unser Verhalten nach, übernehmen Lebenseinstellungen und versuchen, wie Mama und Papa auszusehen. Und genau hier beginnt unsere Geschichte.

Die zündende Idee

Es war ein Tag wie jeder andere. Mein damals 4-jähriger Sohn spielte freudig im Sandkasten und baute mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes an einer neuen Burg, als mir etwas Unerwartetes ins Auge fiel: Beide trugen blau-weiß-rot karierte Hemden, die sich zum Verwechseln ähnlich sahen. 

Als ich unseren Sohn darauf aufmerksam machte, war dieser völlig entzückt und sprühte vor Begeisterung! Im Partnerlook mit Papa – ein absolutes Highlight, das ihn mit Stolz erfüllte. Er strahlte übers ganze Gesicht. Das war die Geburtsstunde von nuni.

Die Entstehung von nuni

In einer Zeit, die von hektischem Rummel des Alltags geprägt ist, geht es bei nuni um das Genießen von gemeinsamen Momenten. Ein hübscher Partnerlook sorgt bei Groß und Klein für Spaß und auch ein bisschen Stolz. Das Teilen von Lachen, bleibende Erinnerungen, das Erleben von kleinen und großen Abenteuern.

Und genau das wünsche ich mir für Dich und Deine Kinder, wenn ihr nuni tragt.

Das stilvolle Konzept

Kleine Mädchen, die in unbequeme Kleider gezwängt werden oder Mütter, die sich zum Partnerlook in einem Kleid mit Teddy-Print kostümieren – das ist der absolute Albtraum für mich. Daher sind nunis Designs zeitlos und in klassischen Farben und Stoffen, die sich auch nach Jahren noch großer Beliebtheit erfreuen. Oftmals sind die stilvollen Teile mit kleinen aber feinen Details versehen. Während Eurer ganz persönlichen nunizeit kleidet Ihr Euch sehr ähnlich und vor allem geschmackvoll, ohne dass Du Dir dabei verkleidet vorkommst.

Und das Beste ist: nunis Designs lassen sich bald auch über die gesamte Familie hinweg kombinieren. Nicht nur für Mutter und Tochter gibt es Varianten im Partnerlook, in ein paar Monaten warten auch passende Hemden für den Vater und den Sohn oder die Tochter – oder dementsprechend eine Kombi für Mama und Sohn. Du kannst nuni jedoch auch ganz alleine tragen.

Die nachhaltige Herstellung

Alle unsere Kleidungsstücke sind aus hochwertigen Materialien in einem kleinen Betrieb in Deutschland mit viel Liebe angefertigt. Mit allen Details im Sinn: wie das nunistück aussehen soll, wie es sich über die Zeit hinweg verhält und auch, was es Dich fühlen lässt.

nuni Kreationen sind aus natürlichen Stoffen produziert. Unsere Materialien und Accessoires kommen von verantwortungsbewussten Produzenten aus Europa. Wir respektieren die Rechte aller Menschen, die in der Produktion, im Verkauf und im Versand unsere Stücke beteiligt sind.

 

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, über nuni zu lesen. Ich hoffe, Du wirst Dich genauso für nuni begeistern, wie ich – und sende schöne Grüße aus Tel Aviv, wo ich seit 2 Jahren mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe.

 

Tina Horsky     

       Herzlichst,
       Tina
       Gründerin von nuni

 

PS: Noch Fragen? Dann folge mir auf dem Blog oder auf Instagram – oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular.